Direkt zum Inhalt

Noch 329 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Der norwegische Komiker Are Kalvø im Gespräch mit Schauspieler Michael Kessler

Are Kalvø: Frei.Luft.Hölle - Mein Selbstversuch den Outdoorwahnsinn lieben zu lernen

Are Kalvø ist einer der populärsten Comedians und  meistgelesenen Kolumnisten Norwegens. Umwerfend komisch erzählt, haarscharf beobachtet und ganz schön böse, entlarvt Kalvø die Natur-Leidenschaft seiner Landsleute und hält uns allen den Spiegel vor.  Alle Menschen lieben es in der Natur zu sein. Alle? Nein! Ausgerechnet ein Norweger hat ihn verpasst, den Zug ins Freie. Are Kalvø hat all seine Freunde an die Natur verloren. Früher gingen sie mit ihm in den Pub, um Unsinn zu reden. Jetzt gehen sie in die Berge und posten Bilder von Skispuren. Zum ersten Mal geht Kalvø in die Natur, um seine Freunde zu finden und um herauszubekommen, was in aller Welt eigentlich mit uns los ist. Schauspieler und Komiker Michael Kessler spricht mit  Kalvø über seine Erlebnisse und liest Passagen aus dem Buch.

© rbb Gundula Krausel

Lesung

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
DuMont Reiseverlag
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Are Kalvø

Autor

Michael Kessler

Michael Kessler

Moderation

Philip Laubach

Chefredakteur DuMont Reiseabenteuer und Illustrated Books, DuMont Reiseverlag