Direkt zum Inhalt

Noch 329 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

»Der Rüberbringer oder Ein irrer Trip zwischen Leben und Tod«

Lesung mit Tankred Lerch

In Reds Leben geht alles schief, sogar der Versuch, es zu beenden. Statt ewigem Frieden herrscht jetzt Chaos. Denn Red hat Joe - den »Rüberbringer« - an der Backe. Und den will Red wieder loswerden; sei er nun real oder eingebildet! Doch das ist nicht so leicht, denn Joe hat eine Mission: Er will Red den Sinn des Lebens erklären und hat dafür ziemlich eigenartige Methoden ... Ein skurriler Roman, über einen Außenseiter und dessen gewöhnungsbedürftigen Begleiter, in dem Tankred Lerch ein Wechselspiel aus Ernsthaftigkeit und schrägem Humor inszeniert.

© Beltz & Gelberg

Autorenveranstaltung auf der Messe

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
Verlagsgruppe Beltz
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Tankred Lerch

Autor