Direkt zum Inhalt

Noch 328 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Die geilste Lücke im Lebenslauf – 6 Jahre Weltreisen

In der Show zum Buch begleiten Sie den Globetrotter Nick Martin auf seiner Weltreise.

In seinem Bürojob läuft Nick sein Leben davon. Nach einem Winterurlaub in Neuseeland beschließt er einen Cut: Er lässt Job und Sicherheiten, Freunde und Alltag zurück und geht auf Weltreise. Aus einem Jahr werden bald sechs Jahre, und aus dem jungen Mann aus der fränkischen Provinz wird ein anderer Mensch. 

Auf seinen Reisen durch über 70 Länder lernt er mehr fürs Leben als in jeder noch so steilen Karriere: Er wird verhaftet, angeschossen und ausgeraubt, er durchsegelt einen Hurrikan auf dem Pazifik, arbeitet als Reisejournalist für eine renommierte Fluggesellschaft, versucht sich als Schmuggler und verdient ein paar Dollar als Stripper in Las Vegas.

In seiner Abenteuershow begeistert Nick Martin mit einer Mischung aus Comedy, Inspirational Talk und jede Menge verrückten Reisegeschichten.

Die geilste Lücke im Lebenslauf – 6 Jahre Weltreisen

Autorenveranstaltung außerhalb des Messegeländes

iCal

Niddastraße 56-58
60329 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
CONBOOK Verlag
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Nick Martin

CONBOOK Verlag