Direkt zum Inhalt

Noch 29 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

„Die Haferhorde - Das ist ja der Ponygipfel!“ - Lesung mit Live-Zeichnen

Suza Kolb liest im Lesezelt aus dem neusten Haferhorde-Band, während Nina Dulleck live dazu zeichnet

Bereits das dreizehnte Abenteuer bestreitet Suza Kolbs Haferhorde mit den farbig frechen Illustrationen von Nina Dulleck. „Das ist ja der Ponygipfel!“ heißt es diesmal, als die Haferhorde im Urlaub auf eine Gruppe fieser Wilderer trifft ...

Endlich darf der Haflinger Toni den langersehnten Ausflug in seine geliebte Bergheimat machen. Klaro, dass Schoko und Keks mit von der Partie sind. Doch die Bergwelt ist nicht ganz so idyllisch, wie es zunächst scheint: Hinterhältige Wilderer treiben ihr Unwesen und machen Jagd auf die putzigen Murmeltiere, die dort leben. Da kommt die Superrettungshorde vom Blümchenhof ja genau richtig!

Für Familien und Kinder ab 7 Jahren.

Bringt für einen kleinen Zeichenworkshop mit Nina Dulleck auch Stift und Papier mit!

© 2019 Magellan GmbH & Co. KG

Autorenveranstaltung auf der Messe

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
Magellan GmbH & Co. KG
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Suza Kolb

Autorin

Nina Dulleck

Illustratorin