Direkt zum Inhalt

Noch 29 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

„Die Nordseedetektive – Die Entführung“ - Lesung mit Bettina Göschl und Klaus-Peter Wolf

Bettina Göschl und Klaus-Peter Wolf präsentieren den siebten Fall der Nordseedetektive.

Bettina Göschl und Klaus-Peter Wolf präsentieren den siebten Fall der Nordseedetektive. Die Gangster Lang und Finger werden mal wieder von der Polizei gesucht. Sie sollen ein Baby entführt haben. Doch die beiden Diebe behaupten felsenfest, mit der Entführung nichts zu tun zu haben. Obwohl sie darauf ihr Gangster - Ehrenwort geben, glaubt ihnen die Polizei kein bisschen. Also wenden sich die beiden an die besten Spürnasen, die sie kennen: Emma und Lukas, die Nordseedetektive. Die haben schon so manchen kniffligen Fall gelöst. Aber ob die beiden Langs und Fingers Unschuld beweisen können?

© Holger Bloem

Autorenveranstaltung auf der Messe

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Bettina Göschl

Autorin

Klaus-Peter Wolf

Autor