Direkt zum Inhalt

Noch 304 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

"Die Unbequeme"

Humayra Bakthiyar im Gespräch mit Petra Loebel und Monika Wittkowsky

\"Die Unbequeme\" Humayra Bakthiyar ist eine preisgekrönte Journalistin aus Tadschikistan, die jahrelang über Versäumnisse des Parlaments berichtete, bis sie so massiv von der Geheimpolizei unter Druck gesetzt wurde und man sie zu entführen versuchte, sodass sie in Deutschland ins Exil ging. Aber auch hier kann sie nicht frei ihre Meinung äußern, weil ihre Familienangehörigen in Tadschikistan vom Geheimdienst bedrängt werden.

© Mauricio Bustamante

Vortrag | Präsentation

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
Frankfurter Buchmesse GmbH
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

© Mauricio Bustamante

Humayra Bakthiyar

Journalistin

Petra Loebel

Monika Wittkowsky