Direkt zum Inhalt

 

Planen Sie Ihren Messebesuch

Digitalisierung für Autor*innen, Selfpublisher und Verlage

Technische Basics und Social Media für Einsteiger und Fortgeschrittene

Die Postings der anderen sind immer viel cooler!?

Technik ist nicht Dein Steckenpferd?

Deine Social Media Auftritte spiegeln nicht die Qualität Deiner künstlerischen Arbeit wider?

Oder willst Du einfach nur mehr Reichweite? 

Am 15. Oktober ab 17 Uhr beantworten @henrike_lippa_wagenmann und @textgenau live auf Instagram bei @insidebooksplus Eure Fragen zur Digitalisierung und zu Social Media. 

Basics für Anfänger: Welche Apps sind hilfreich? Was tun bei technischen Problemen? 

Social Media für Fortgeschrittene: Welche Plattformen gibt es? Was unterscheidet sie? Welche Funktionen bieten sie? 

Für Profis: Wie erhöhe ich meine Reichweite? Wie finde ich die passenden Hashtags für mich? Wie lasse ich den Algorithmus für mich arbeiten?

© 1

Live-Event

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Nur digital
Deutsch
InsideBooksPlus
Kostenloser Zugang
Zur Veranstaltung

Mitwirkende

© 1

Katharina Platz

Freischaffende Lektorin, Textgenau

© 1

Henrike Lippa-Wagenmann

Autorin