Direkt zum Inhalt

Noch 331 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Ein Appell von Reinhold Messner "Rettet die Berge"

Reinhold Messner auf der Open Air Stage im Gespräch mit Stefan Mayr

Jeder kennt die Bilder vom „Stau am Everest“: Durch die immer weiter ausgebaute Infrastruktur am höchsten Berg der Welt verkommen dort die wilde Natur genauso wie das eigentlich erhabene Gefühl des Bergsteigens. Doch bei weitem nicht nur in der Ferne des Himalayas, auch bei uns verdrängt der voranschreitende Massentourismus all das, wofür unsere Berge einst standen: Wildnis, Abenteuer und Respekt.

© Günther Göberl

Diskussion

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
Benevento Verlag
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Reinhold Messner

Autor

Stefan Mayr

Programmleiter Benevento