Direkt zum Inhalt

Noch 30 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Elektrische Fische

Susan Kreller liest aus ihrem neuen Jugendbuch über Heimweh und die erste Liebe

Emma muss mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern von Dublin nach Mecklenburg-Vorpommern ziehen. Sie vermisst Irland, den Atlantik, die irischen Großeltern. Nicht mal die Ostsee kann sie trösten. Emma will nur eins: schleunigst nach Dublin zurückkehren. Levin aus ihrer neuen Klasse, der selbst große Sorgen hat, bietet ihr seine Hilfe an, scheint aber irgendwann gar nicht mehr zu wollen, dass sie wieder fortgeht. Und auch Emma beginnt allmählich an dem Fluchtplan zu zweifeln …

Mit anschließender Signierstunde in der Signierbox auf der Agora.

Ab 12 Jahren

© Carlsen Verlag

Lesung

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
Carlsen Verlag GmbH
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

© Ellen Runa Kara

Susan Kreller

Autorin