Direkt zum Inhalt

Noch 327 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

ENTSPANNT PRÜFUNGEN BESTEHEN - Tipps und Tricks für Studierende in Lern- und Prüfungszeiten

Konkrete Hilfe in Lern- und Prüfungszeiten

ENTSPANNT PRÜFUNGEN BESTEHEN 

Tipps und Tricks für Studierende in Lern- und Prüfungszeiten

Prüfungen stehen an, der Druck wächst. Das ist eine Situation, die nahezu alle Studierenden erleben. Die Themen sind oft ähnlich: Habe ich rechtzeitig angefangen zu lernen? Habe ich den richtigen Stoff gelernt? Wie gehe ich mit meiner Nervosität vor und in der Prüfung um? Was hilft gegen Prüfungsangst? Oder auch: Wie finde ich den richtigen Zugang zu meinem Studium? Bettina Hafner (Organisationspsychologin, Systemischer Coach und Autorin) beantwortet diese Fragen und bietet praktische Hilfe an!  

Eine Veranstaltung der Hogrefe Verlagsgruppe (Halle 4.2, Stand F 51) im Rahmen des Campus Weekend. Das gleichnamige Buch zur Veranstaltung (ISBN 978-3-456-85468-7) kann vor Ort  erworben werden. 


© Bettina Hafner, München

Lesung

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
Hogrefe Verlagsgruppe
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Frau Bettina Hafner

Autorin, Organisationspsychologin, Systemischer Coach, K & C Kommunikation & Coaching, München