Direkt zum Inhalt

Noch 30 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Familie Flickenteppich

Stefanie Taschinski und Anne-Kathrin Behl präsentiert ihr neues Kinderbuch

Emma und ihre Familie sind die Neuen in der Nummer 11! Aber viel spannender wäre es doch, wenn alle Nachbarn zusammen eine große Familie wären – wie bei einem Flickenteppich. Gesagt, getan! So wird aus der alten Frau Becker einfach Oma Becker und Emmas Papa wird zum Papa für alle Kinder im Haus. Nur ein Nachbar will bei Familie Flickenteppich nicht mitmachen: der mysteriöse Graf aus dem Erdgeschoss! Aber es wäre doch gelacht, wenn Familie Flickenteppich dem Geheimnis des unsichtbaren Nachbarn nicht gemeinsam auf die Spur kommen würde!

Die Ilustratorin Anne-Kathrin Behl zeichnet live!

Lesung

iCal

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Stefanie Taschinski

Anne-Kathrin Behl