Direkt zum Inhalt

Noch 27 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Genre schreiben: Fantasy

Autorinnen geben Tipps für das Entwickeln und Schreiben fantastischer Welten und Geschichten.

Fantasy gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Genres im Self-Publishing. Doch wie gestalte ich als Autorin oder Autor eine eigene Welt? Wie stelle ich fremde Kulturen lebensnah dar? Und wie entwickle ich fantastische Figuren glaubwürdig? Die Autorinnen Katrina Lähn, Philippa Penn und Mira Valentin geben Tipps zum Aufbau von Fantasy-Welten, dem Schreiben fantastischer Geschichten, gewähren Einblicke in die Entstehung ihrer Werke und beantworten Fragen zum Genre Fantasy.

Diskussion

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
BoD - Books on Demand GmbH
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Thorsten Simon

BoD

Mira Valentin

Autorin

Katrina Lähn

Autorin

Phillippa Penn

Autorin