Direkt zum Inhalt

Noch 311 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Gespräch: Ich bin Schauspielerin. Ich bin Schauspieler. Ich bin bekannt, kreativ und cool!

Zwischen Klischee und Wirklichkeit.

Junge internationale Schauspieler_innen diskutieren über ihren Beruf in einer sich verändernden Medienwelt und im internationalen Kontext.

Mit: Grace Glowicky (Filmregisseurin, Schauspielerin; Kanada/USA), Robert Naylor (Schauspieler, Musiker; Kanada)

Moderation: Sten-Kristian Saluveer (Leiter von Storytek und NEXT of Cannes Film Festival; Estland)

Fernsehen | Hörfunk | Film

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
B3 Biennial of the moving Image

Mitwirkende

© Glowicky

Grace Glowicky

Schauspielerin

© Naylor

Robert Naylor

Schauspieler

© Saluveer

Sten-Kristian Saluveer

Leiter, Storytek