Direkt zum Inhalt

Noch 2 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Get-together: Die Phantastik der Zukunft

Wie sieht der nächste große Trend in der Phantastik aus?

Drachen, jugendliche Zauberer, glitzernde Vampire, zerrissene Erden und Städte auf Raupenketten. All diese Themen hat es in den letzten Jahren bereits gegeben und sie haben die Phantastik geprägt. Es gab Vorreiter und viele, die auf den bereits abfahrenden Zug des Trends aufgesprungen sind. Uns stellt sich die Frage: \"\"What's next?\"\"

Was wird das nächste große Trendthema? Schaffen es Subkulturen der Phantastik an die Oberfläche, wie der ewige Underdog Steampunk? Werden Zeitreisen wieder ganz groß? Oder sind es Märchengestalten, die unerkannt zwischen uns in den Städten leben? Trefft die Mitglieder des Phantastik-Autoren-Netzwerks PAN. Diskutiert. Bringt eigene Ideen ein und gestaltet die Zukunft der Phantastik mit.

© Frankfurter Buchmesse

Diskussion

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
Frankfurt Authors - Frankfurter Buchmesse
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Isa Theobald