Direkt zum Inhalt

Noch 29 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

„Haferhorde“-Signierstunde mit Suza Kolb und Nina Dulleck

Suza Kolb und Nina Dulleck signieren die Abenteuer der Haferhorde

Dreizehn Abenteuer haben die Pferde und Ponys der Haferhorde schon miteinander überstanden. Sie haben mit Schmetterlingen im Ponybauch gekämpft, waren Stallpiraten und haben Weihnachtslieder gesungen. Die Haferhorde ist gewachsen und das war ein völliges Fohlentheater, aber für kein Heu der Welt würden sie sich wieder voneinander trennen. Im neuesten Abenteuer müssen die Superponys nun Murmeltiere beschützen.

Autorin Suza Kolb und Illustratorin Nina Dulleck signieren die ponystarken Erlebnisse der Haferhorde in der Signierbox am Lesezelt.

© 2019 Magellan GmbH & Co. KG

Autorenveranstaltung auf der Messe

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
Magellan GmbH & Co. KG
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Nina Dulleck

Illustratorin

Suza Kolb

Autorin