Direkt zum Inhalt

Noch 27 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

„Heldenhaft“ - Lesung mit Andreas Thamm

Die Geschichte einer Jungs-Freundschaft – direkt aus dem Leben gegriffen!

Andi und Ferdi sind ganz normale Jungs, keine Helden, nix Besonderes. Vor ihnen liegt ein Sommer wie jeder andere. Dachten sie. Aber dann ist Mitch plötzlich wieder da. Mitch, der mal so was wie ein Freund war für die beiden. Bis er Scheiße gebaut hat. So große Scheiße, dass er ein Jahr lang im Knast gelandet ist. Mitch bringt Schuld und Vorwürfe mit sich. Das kann Andi gerade gar nicht gebrauchen, denn er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die hübsche Lea vor ihren superchristlichen Eltern zu retten. Also fassen Andi und Ferdi einen Plan: Abhauen. Leider haben sie das nicht ganz zu Ende gedacht …

Jugendroman ab 14 Jahren.

© 2019 Magellan GmbH & Co. KG

Autorenveranstaltung auf der Messe

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
Magellan GmbH & Co. KG
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Andreas Thamm

Autor