Direkt zum Inhalt

Noch 334 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Hoeps & Toes, Die Cannabis-Connection

Der spannende Thriller zur Cannabis-Legalisierung. Lesung und Gespräch

Dr. Marcel Kamrath ist der ideale Politiker. Charmant, ambitioniert, zielgerichtet und menschenfreundlich. Dem Staatssekretär winkt schon ein Ministeramt, er muss nur noch die Legalisierung von Cannabis erfolgreich durch den Bundestag bringen. Doch dann holt ihn seine begraben geglaubte Vergangenheit wieder ein. Ein Jugendfreund aus Amsterdam taucht auf.
Das Wiedersehen wird für Kamrath zu einem gnadenlosen Machtkampf, in dem ihm die Kontrolle mehr und mehr entgleitet. Immer tiefer wird Kamrath in ein gefährliches Duell hineingetrieben, das er nur überleben kann, wenn er alles opfert, was ihm wichtig ist.

© Jörg Wüstkamp

Lesung

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
Unionsverlag
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Thomas Hoeps

Autor

Jac. Toes

Autor