Direkt zum Inhalt

 

Planen Sie Ihren Messebesuch

"How to test..."

Der Mentor -Verlag - neue Wege des Publizierens

Anfang 2017 gegründet, gehört der Mentor Verlag mit nur 4 Team-Mitgliedern schon zu den umsatzstärkeren Verlagen Deutschlands - und das obwohl oder vielleicht gerade, weil wir uns an vielen Stellen gar nicht wie ein typischer Verlag verhalten. vorgekämpft - und erst sehr spät Wir verkaufen mehr als 97% unserer Bücher online und direkt, der Handel ist für uns noch \"Neuland\", wir haben zu fast all unseren Kund*innen persönlichen (digitalen) Kontakt, testen unzählige Variationen von Werbeanzeigen, Websites und Buchcover, bevor wir drucken. Im Vortrag erzählt Gründer Philipp Merlin Scharff mehr zur Geschichte des Verlages, stellt ein paar (Kinder-)Bücher vor und geht näher auf das Testverfahren ein, das wir für den Verlag entwickelt haben und jeden Tag weiter entwickeln.

Branchen-/ Fachveranstaltung

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
Mentor Verlag GmbH
Die Veranstaltung ist kostenfrei