Direkt zum Inhalt

Noch 29 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Ingo Siegner signiert!

Der neueste Drache Kokosnuss Band kann auch vor Ort käuflich erworben werden.

»Manno, wie gern würde ich mal einen echten Gladiatorenkampf sehen!«, seufzt Oskar, während er und sein Freund Kokosnuss in einem spannenden Comic über das Alte Rom schmökern. Matilda versteht überhaupt nicht, was die Drachenjungen immer am Kämpfen finden, aber dann lässt sie sich doch zu einer Laserphaser-Zeitreise ins Alte Rom überreden. Sie landen in einem Wald vor den Toren Roms, wo sie einen entlaufenen Sklaven treffen. Noch während der Sklave ihnen seine Geschichte erzählt, werden sie von den Häschern des Kaisers gefangen genommen und in die Gladiatorenschule gesteckt ...

Der kleine Drache Kokosnuss wird den Wartenden als Walking Act rund um die Signierstunde die Zeit verkürzen und für Selfies zur Verfügung stehen!

Autorenveranstaltung auf der Messe

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
cbj Verlag
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Ingo Siegner

Autor, cbj Verlag

Kleiner Drache Kokosnuss

Walking Act, Charakter