Direkt zum Inhalt

Noch 331 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Julia Engelmann, „Keine Ahnung, ob das richtig ist“

Über kleine und große, stille und laute Momente des Lebens, über den Mut, Entscheidungen zu treffen.

Seit die Autorin quasi über Nacht mit ihrem Poetry-Slam-Text „Eines Tages, Baby“ berühmt wurde, der sich über Youtube wie eine gigantische Welle im Netz verbreitete und millionenfach geklickt wurde, fängt sie wie keine andere das Lebensgefühl einer ganzen Generation ein. Ob auf der Bühne performt oder auf Papier gedruckt-ihre Texte sind mitreißend und berührend. So auch ihr neues Buch „Keine Ahnung, ob das richtig ist“, das am 21.10 2019 im Goldmann Verlag erscheint. Darin schreibt sie über kleine und große, stille und laute Momente des Lebens, über den Mut, Entscheidungen zu treffen und uns zu fragen, wer wir sein wollen. Es geht um die Suche nach Identität und Glück und um Sehnsüchte. Gleichzeitig regen ihre poetischen Zeilen über Kummer und Sorgen zum Nachdenken an und machen Hoffnung.

Lesung

iCal
-

Zeil 106
60313 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
Goldmann Verlag
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Julia Engelmann

Autorin