Direkt zum Inhalt

Noch 29 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Kirsten Harder: Waschen, Schneiden, Melken. Eine Liebesgeschichte in Irland

Kirsten Harder liest aus ihrer romantischen Komödie, die von wahren Begebenheiten inspiriert wurde

Star-Koch Tom fährt nach Irland, um einen neuen Job anzutreten. Als er auf Kuhzüchterin Catherine trifft, weiß er sofort: Sie ist die Liebe seines Lebens.

Catherine hält Tom für den neuen Mitarbeiter für ihren Hof, und ist begeistert: Ein attraktiver Mann, der Kühe ebenso zu lieben scheint wie sie selbst.

Tom beschließt, Catherines Irrtum noch nicht aufzuklären. Erst will er ihr Herz gewinnen, bevor er ihr die Wahrheit sagt: dass er mit Kühen bisher nur in Form von Rinderbraten zu tun hatte …

Doch wo ist er da nur hingeraten? Die Leute finden es hier normal, in eine Wolldecke mit Kuhmuster gehüllt vor einer Kuh auf und ab zu hüpfen. Und wozu um alles in der Welt müssen Kühe eigentlich frisiert werden? Tom gibt alles, um nicht aufzufliegen. Denn es geht darum, seine Traumfrau zu erobern.

© Kirsten Harder

Autorenveranstaltung auf der Messe

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
Frankfurt Authors - Frankfurter Buchmesse
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Kirsten Harder

Autorin