Direkt zum Inhalt

Noch 334 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Leserinnen und Leser mit Social Media erreichen und binden

Tipps zum Einsatz von sozialen Netzwerken für die eigene Buchvermarktung

Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram und Twitter bieten Autorinnen und Autoren eine einfache Möglichkeit, um auf sich und ihre Bücher aufmerksam zu machen und Leserinnen und Leser zu binden. Doch welche Plattform ist die richtige für mich? Wie finde und erstelle ich Inhalte? Und mit welchem Content kann ich meine Zielgruppe am besten erreichen und überzeugen?

Wir geben Tipps, wie du Social Media effektiv für deine Buchvermarktung nutzen kannst.

Vortrag | Präsentation

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
BoD - Books on Demand GmbH
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Jessica Halermöller

BoD