Direkt zum Inhalt

Noch 27 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Live aus der Küche: Lesung mit Nick Martin

Eine Mischung aus verrückten Reisegeschichten, Bildern, Videos und....Es ist einfach wunderbar!

Ein spektakuläres Abenteurerleben in Fotos und Storys! Auf seinen Reisen lernt er mehr fürs Leben als mit jeder noch so steilen Karriere Nick Martin hat in sechs Jahren über 70 Länder auf fünf Kontinenten bereist und zwischenzeitlich in Australien, Fidschi, Ecuador, der Schweiz und Neuseeland gelebt. Er wurde angeschossen und ausgeraubt, durchsegelte einen Hurrikan auf dem Pazifik, arbeitete als Reisejournalist für eine renommierte Fluggesellschaft, war als Schmuggler unterwegs, wurde verhaftet und verdiente ein paar Dollar als Stripper in Las Vegas. Aus all diesen Erfahrungen hat Nick ein besonderes Werk erschaffen. Am 17.10.2019 präsentiert Nick Martin sein Buch »Die geilste Lücke im Lebenslauf« und wird uns mit auf seine Reisen nehmen?

© MAGGI Kochstudio Treff GmbH

Autorenveranstaltung außerhalb des Messegeländes

iCal
-

Neue Kräme 27
60311 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
MAGGI Kochstudio Treff GmbH
15,00 €
Ticket bestellen

Mitwirkende

Herr Nicolas Martin

Abenteurer, Globetrotter & internationaler Speaker, Travel Echo