Direkt zum Inhalt

Noch 359 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Allgemein

Manga: 2D Posen zeichnen leicht gemacht!

Mangazeichenkurs mit Christina Plaka

Wie zeichnet man Manga Charaktere in einer einfachen Pose, die ohne perspektivische Verkrümmungen und Verzerrungen auskommt? In diesem Workshop lernen wir, wie der menschliche Körper und seine Extremitäten (Arme und Beine) in Relation zueinander stehen und welche Gesetze bei einfachen Bewegungen auf den Körper wirken. Das Basiswissen für jeden, der sich in das Thema Anatomie noch ein wenig genauer einarbeiten möchte. Ich freue mich auf eure Teilnahme!

© Christina Plaka

Vortrag | Präsentation

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
I am Mangaka
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Christina Plaka