Direkt zum Inhalt

Noch 29 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Mein Leben mit den Toten - stern CRIME im Gespräch mit Alfred Riepertinger

stern CRIME im Gespräch mit Alfred Riepertinger

Alfred Riepertinger hat als Oberpräparator der Pathologie täglich mit Toten zu tun. In seinen Büchern \"Mein Leben mit den Toten\" und „Mumien“ schildert er seine ungewöhnlichsten Fälle aus der Pathologie und seine berührenden Begegnungen mit den Toten und ihren Angehörigen. Im Gespräch mit stern Crime berichtet er über spannende Todesfälle, geheimnisvolle Leichname und über Spurensuche in alten Grüften. Der Frankfurter Pathologe Prof. Peter Wild ergänzt mit Einblicken aus der aktuellen Forschung und wissenschaftlichen Erkenntnissen.


© Random House_Kay Blaschke

Interview | Gespräch

iCal
-

Theodor-Stern-Kai 7
60590 Frankfurt
Deutschland

Deutsch
stern CRIME
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Giuseppe di Grazia

Moderator, stern CRIME

Alfred Riepertinger

Autor