Direkt zum Inhalt

Noch 329 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

OPEN BOOKS: Ingo Siegner „Der kleine Drache Kokosnuss bei den Römern“ (cbj)

Ingo Siegner liest aus „Der kleine Drache Kokosnuss bei den Römern“ (ab 6 Jahren)

»Manno, wie gern würde ich mal einen echten Gladiatorenkampf sehen!«, seufzt Oskar, während er und sein Freund Kokosnuss in einem spannenden Comic über das Alte Rom schmökern. Dieser Wunsch wird schnell realer, als ihm lieb sein kann. Gemeinsam mit Matilda begeben sie sich auf eine Laserphaser-Zeitreise ins Alte Rom. Dort geraten sie an die Häscher des Kaisersund lan den unversehens in der Gladiatorenschule...





Autorenveranstaltung außerhalb des Messegeländes

iCal
-

Saalhof 1
60311 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
OPENBOOKS / Kulturamt Frankfurt am Main
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Ingo Siegner