Direkt zum Inhalt

Noch 359 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Rattenscharfer Gastauftritt: "Tür- und Herzensöffner Ratte Remmer "

"Ratte Remmer" Schloss-Erklärer-Lehrling im altehrwürdigen Schloss zu Jever

Jever ist eine kleine Stadt. Ganz weit oben. Fast am Rand von Deutschland. An der Nordseeküste. In der kleinen Stadt - mittendrin - steht ein Schloss. Sehr groß und sehr alt, mit dicken Mauern.

Vor vielen, vielen, vielen Jahren war dieses Schloss noch von Wasser umgeben. Menschen hatten hier ihr Zuhause. Heute ist das Schloss ein Museum. Und nachts -nachts - nachts ist es menschenleer.

Ratte Remmer ist immer da. Am Tag und in der Nacht. Lange hat Remmer davon geträumt, Pirat zu werden. Aber damit ist es vorbei. Endgültig vorbei, seit Remmer weiß, dass es in Jever gar keinen Hafen mehr gibt.

Nun will Remmer nur noch Eins: Schloss-Erklärer werden! Will alles lernen! Will alles wissen! Alles! Von Anfang an!

© Gisela Kalow

Vortrag | Präsentation

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
Kuse Verlag
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

© Gisela Kalow

Gisela Kalow

Autor Illustrator, KuseVerlag