Direkt zum Inhalt

Noch 337 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Allgemein

Rekordverdächtige Fußballtricks - Marcel Gurk am Ravensburger Stand

Dribbeln zum Rekord - Marcel Gurk zeigt Tricks, wie man zum Superdribbler wird

Marcel Gurk, deutscher Fußball-Freestyle-Meister und Guinness World Records Rekordhalter, zeigt jungen Fußball-Trick-Fans, wie man seine Dribbel-Künste verbessern kann und was er alles drauf hat. Ob mit Schienbein, Unterarm oder Oberschenkel - keiner kann so lange wie Marcel Gurk den Ball in der Luft halten.

Und aufgepasst: um 13:00 will er im Soccer Court auf der Agora einen neuen Rekord auf der Frankfurter Buchmesse aufstellen. Das Publikum kann gespannt sein, mit welchen Kunststücken es Marcel Gurk dieses Mal ins Guinness World Records Buch schaffen will.

© Guinness World Records

Entertainment | Party

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
Ravensburger Verlag GmbH
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Marcel Gurk

Freestyle-Fußballer