Direkt zum Inhalt

Noch 310 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Rot ist doch schön

Lucia liest aus ihrem Buch ›Rot ist doch schön‹

WIESO werde ich ein bisschen ROT, wenn mir in der Öffentlichkeit ein Tampon aus der Tasche fällt? WESHALB sage ich, ich sei krank, obwohl ich Menstruationsschmerzen habe? Kurz: Wieso weshalb warum ist das Thema Menstruation ein Tabu? Lucia liest aus ihrem Buch ›Rot ist doch schön‹ vor und erzählt, was sie dazu inspiriert hat, Gedanken und Geschichten zu diesem Thema tagebuchartig zu sammeln, gibt Einblicke, wie daraus schließlich ein Buch entstanden ist und steht Rede und Antwort, warum dieses in keinem Bücherregal – oder Klo – fehlen sollte!

Autorenveranstaltung auf der Messe

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
Frankfurter Buchmesse
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Lucia Zamolo

Autorin/Illustratorin