Direkt zum Inhalt

Noch 30 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Science Fiction für Optimisten - Lesung von Caroline Hofstätter aus „Das Ewigkeitsprojekt“

Lesung & Gewinnspiel

Caroline Hofstätter liest aus ihrem Debütroman „Das Ewigkeitsprojekt“. Dabei verbindet sie Science Fiction und Thriller zu einer atemberaubenden Reise in die Zukunft. Als Dr. Sarah Berger an einem friedlichen Morgen vor die Tür ihres Hauses tritt, erkennt sie, dass Hills View nicht nur ruhig ist - es ist zu ruhig. Über Nacht sind alle Bewohner verschwunden. Aber wohin? Warum haben sie ihre Häuser penibel aufgeräumt, bevor sie die Stadt verließen? Die junge Ärztin beginnt zu entschlüsseln, was hinter den rätselhaften Ereignissen in Hills View steckt, doch sie befindet sich bereits mitten im Ewigkeitsprojekt. Daraus zu entkommen, wird mit aller wissenschaftlichen Logik nicht einfach, denn die Gesetze der Physik gelten nicht länger. Selbst eine Tasse Kaffee ist nicht, was sie zu sein scheint.

© Caroline Hofstätter

Autorenveranstaltung auf der Messe

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
Frankfurt Authors - Frankfurter Buchmesse
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Caroline Hofstätter

Autorin