Direkt zum Inhalt

Noch 30 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Signierstunde mit Christian Handel

Christian Handel signiert seinen Fantasy-Roman »Becoming Elektra«

Als die junge und schöne Elektra Hamilton bei einem Reitunfall ums Leben kommt, erhält Isabel ein unerwartetes Angebot. Denn sie ist Elektras Klon und soll nun deren Platz einnehmen. Sie muss lediglich für immer verschweigen, wer sie wirklich ist. Ein Leben in Luxus winkt ihr - und die Verlobung mit dem attraktiven Phillip von Halmen.

Zunächst scheint keiner Verdacht zu schöpfen. Doch Elektra hatte eigene Geheimnisse und diese holen Isabel langsam ein. In ihr wächst die Gewissheit, dass Elektras Tod kein Unfall war. Wer trachtete Elektra nach dem Leben? Und wird der Mörder erneut zuschlagen? Isabel weiß nur, dass sie keinem trauen kann ... 

Ein mitreißender All-Age-Thriller über eine Zukunft, in der das menschliche Klonen begonnen hat.

© Ueberreuter Verlag

Signierstunde

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
Ueberreuter Verlag GmbH
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Christian Handel

Autor