Direkt zum Inhalt

Noch 30 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Signierstunde mit Illustratoren Miguel Epes u. Alejandrina Magallanes

Schauen Sie den Zeichnern über die Schulter

Der Illustrator Miguel Epes ist gebürtiger Argentinier. Nach einem Kunststudium in seinem Heimatland ging er nach Genf, um dort Grafik-Design zu studieren. Nach mehrjähriger Tätigkeit in der Werbung ließ er sich 1989 in Darmstadt nieder, wo er als freiberuflicher Illustrator arbeitete und sich vor allem als Zeichner von Kinderbüchern einen Namen gemacht hat. Miguel Epes ist seit 2011 bei EDITION XXL angestellt.

Alejandrina Magallanes lebt und arbeitet in Darmstadt. Nach ihrem Kunststudium in Argentinien nahm sie an einer Ausstellung der \"Darmstädter Sezession\", einer Künstlervereinigung, teil. Die hier geknüpften Kontakte veranlassten sie dazu, sich in Darmstadt niederzulassen, wo sie viele Jahre als selbstständige Illustratorin tätig war. Seit 2015 ist sie bei EDITION XXL tätig.

Signierstunde

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
EDITION XXL GmbH
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Miguel Epes

Illustrator von Kinder- und Kochbüchern, EDITION XXL GmbH

Alejandrina Magallanes

Illustrator von Kinder- und Kochbüchern, EDITION XXL GmbH