Direkt zum Inhalt

Noch 327 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Social Media? Das können Buchhändler auch!

Von einem durchdachten Einsatz von Social Media kann jeder Buchhändler profitieren.

Ist es wirklich so wichtig, dass meine Buchhandlung online sichtbar ist? Ja! Lohnt sich das überhaupt? Und ob! Aber wie gehe ich das Ganze an? Zwei unabhängige Buchhändlerinnen berichten aus der Praxis und zeigen, dass es für jede Buchhandlung das richtige Medium gibt: Facebook, Instagram, Twitter, ein eigener Blog – was brauche ich wirklich für meine Kunden? Wieviel Zeit muss ich investieren? Und was macht überhaupt einen guten Post aus? Muss es immer um das Buch gehen? 

Wie man die Social Media-Kanäle für die eigene Buchhandlung erobert, welchen Nutzen das hat und dass das auch richtig Spaß machen kann, erfahren Sie in diesem Vortrag.

Panel-Partner: Börsenverein des Deutschen Buchhandels

© Publisher Consultants, Vedat Demirdöven

Branchen-/ Fachveranstaltung

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
Frankfurter Buchmesse
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Carolin Wolf

Inhaberin, Buchhandlung Carolin Wolf

Johanna Maria Lammert-Bohnenkamp

Buchhandlung Carolin Wolf