Direkt zum Inhalt

Noch 29 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Tamara Leonhard: Musikalische Lesung mit Jimmy Herz

Live Musik und gemeinsame Lesung aus den Liebesromanen „Wings of Love“ und "Memories of your Smile"

Gemeinsam mit Hörbuchsprecher Jimmy Herz liest Autorin Tamara Leonhard aus ihrem aktuellen Liebesroman \"Wings of Love\" sowie ihrem ersten Roman \"Memories of your Smile: Ein Song für Jessica\". Die Geschichten der gebürtigen Schweizerin, die sowohl das Saarland als auch Frankreich als neue Wahlheimat bezeichnet, stehen unter dem Motto \"Liebe kennt kein Aber.\"

Für ihr 2018 erschienenes Debüt wurden zwei Lieder komponiert, die Teil der Handlung und offizieller Soundtrack des Romans sind. Im Rahmen ihrer Lesung stehen Tamara Leonhard und Jimmy Herz mit diesen Songs auch musikalisch erstmals gemeinsam auf der Bühne. 

Jimmy Herz ist bekannt durch seine Romanreihe \"Volle Ladung Liebe\" sowie die Vertonung der Romane seines Mannes Tommy Herzsprung, der ebenfalls sein aktuelles Projekt vorstellt.

© Tamara Leonhard

Autorenveranstaltung auf der Messe

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
Frankfurt Authors - Frankfurter Buchmesse
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Tamara Leonhard

Autorin

Jimmy Herz

Lesepartner