Direkt zum Inhalt

Noch 334 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

„Über uns das Meer“ - Lesung mit Sabine Giebken

Wolkenherz-Autorin Sabine Giebken entführt mit ihrem Jugendroman in die Tiefen des Meeres.

Er weckt ihren Ehrgeiz, dieser Apnoetaucher mit dem seltsamen Namen Angel: Mit nur einem Atemzug taucht er in die Tiefe, weiter hinunter als jeder sonst, und Lou geht an ihre Grenzen, um ihn dorthin zu begleiten. Das Risiko reizt sie, ja, aber mehr noch lockt sie das Gefühl der Freiheit, das sie in der Umarmung des Wassers empfindet. Doch Angel sucht noch etwas anderes dort unten. Wie ein Geist folgt ihm seine Vergangenheit ins Meer, und Lou hat Angst, ihn für immer an die Schwärze zu verlieren. Als die Geister Wirklichkeit werden, kommt es weit unter der Meeresoberfläche zur Konfrontation, und plötzlich muss Lou nicht nur um Angel fürchten, sondern auch um ihr eigenes Leben.

Jugendroman ab 14 Jahren.

© 2019 Magellan GmbH & Co. KG

Autorenveranstaltung auf der Messe

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
Magellan GmbH & Co. KG
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Sabine Giebken

Autorin