Direkt zum Inhalt

Noch 304 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Verändert die digitale Transformation unser Geschäft?

Kann man die digitale Transformation aussitzen oder haben Verlage mehr Zeit, bis sie beginnen?

In der Podiumsdiskussion wird diskutiert, was die digitale Transformation für Verlage bedeutet. Dabei liegt der Fokus der Diskussion auf Erfahrungen und Tipps für eine erfolgreiche Transformationsstrategie. Verändert sie die Art, wie Verlage zukünftig ihr Geschäft betreiben (müssen)?

Experten unterschiedlicher Bereiche erörtern, wie Unternehmen die digitale Transformation gestalten und welche Schritte schon längst getan sein sollten. Welche Ziele und Herausforderungen bestimmen die Art der Veränderung?

Panel-Partner: Verein Deutsche Fachpresse

Die Publishing Services & Retail Stage ist ein Projekt der Frankfurter Buchmesse in Zusammenarbeit mit Publisher Consultants.

© Publisher Consultants, Vedat Demirdöven

Branchen-/ Fachveranstaltung

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
Frankfurter Buchmesse
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Ricarda Witte-Masuhr

Gesamt-Marketingleiterin, Carlsen Verlag GmbH

Bernd Adam

Managing Director, Verein Deutsche Fachpresse

Jörg Borowski

Managing Partner, Detecon International GmbH

Markus Wilhelm (Moderation)

Geschäftsführer, Publisher Consultants