Direkt zum Inhalt

Noch 27 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

"Vom Sinn unseres Lebens" - Lesung mit Michael Nast

Bestseller-Autor Michael Nast liest aus seinem neuen Buch "Vom Sinn unseres Lebens"

Michael Nast war 14 Jahre alt, als die Mauer fiel. Sein neues Buch handelt von den beiden großen Brüchen in seinem Leben. Der erste war der Mauerfall, der zweite findet gerade statt. In den Zeiten von Konsum- und Selfie-Wahn, Selbstoptimierung und Ichbezogenheit stellt Nast die Frage, worum es im Leben wirklich geht. 

Geboren 1975 in Ost-Berlin, gehört Michael Nast zu der Generation, die alt genug war, um die DDR noch bewusst zu erleben und jung genug, um die kulturellen Unterschiede zu überbrücken. In „Vom Sinn unseres Lebens“ erzählt der Autor von Missverständnissen zwischen Ost und West und den Umbrüchen der Wendezeit. Seine komischen bis tragischen Kolumnen sind eine ganz persönliche Anleitung für mehr gegenseitiges Verständnis und ein Plädoyer, sich wieder auf andere Werte zu besinnen.

© Steffen Jänicke

Autorenveranstaltung auf der Messe

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
Edel Verlagsgruppe
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

© Steffen Jänicke

Michael Nast

Autor