Direkt zum Inhalt

Noch ein Tag

Planen Sie Ihren Messebesuch

Wer bin ich und warum bin ich hier richtig? Selbstmarketing im Vorstellungsgespräch

BIB-Äppler Lecture: erfrischender Kurzvortrag bei Apfelwein und Apfelsaft

mit Prof. Dr. Tom Becker, TH Köln 

Kannst du deine Stärken und Wünsche in 30 Sekunden bzw. 4-5 Sätzen prägnant und einprägsam erklären? Kannst du kurz und knapp darlegen, was du nun eigentlich genau machst und worin das Besondere deiner Leistung liegt? Mit dem Elevator Pitch lernst du in drei Schritten dein Alleinstellungsmerkmal (USP) in eine kurze, prägnante Selbstpräsentation umzuwandeln.

© tom becker, bib

Diskussion

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
BIB Berufsverband Information Bibliothek
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Prof. Dr. Tom Becker

TH Köln und Berufsverband Information Bibliothek (BIB)