Direkt zum Inhalt

Noch 327 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Wie sicher lassen sich (erfolgreiche) neue Geschäftsmodelle entwickeln?

Diskutieren Sie mit Unternehmern über Erfolge und Misserfolge in der Geschäftsmodellentwicklung.

Ist die erfolgreiche (Weiter-)Entwicklung von Geschäftsmodellen nur wenigen Glücksrittern beschieden, die zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren? Oder lässt sich der Erfolg strukturiert herbeiführen? Und wie lässt sich ein neues Geschäftsmodell erfolgreich in ein bestehendes Unternehmen integrieren – oder gibt es andere Möglichkeiten die Herausforderungen der Ambidextrie zu meistern?

Erfahrene (oder auch gebrannte) Unternehmer berichten von Erfolg und Misserfolg und wie sie in jedem Fall nutzenstiftend damit umgegangen sind. 

Das Panel schließt mit einer offenen Fragerunde ab, in der Sie Fragen zu Ihrem Geschäftsmodell mit unseren Experten diskutieren können.

Panel-Partner: Hochschule der Medien, Stuttgart

© Frankfurter Buchmesse, Sandra Junker

Branchen-/ Fachveranstaltung

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
Frankfurter Buchmesse
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Prof. Dr. Okke Schlüter

Studiendekan Mediapublishing, B.A., Crossmedia Publishing & Management, M.A., Hochschule der Medien Stuttgart

Holger Tuletz

Senior Product Owner, Haufe-Lexware GmbH & Co. KG

Thomas Kohlhage

Leitung Programmplanung, Behr´s GmbH

Nikola Ulrich (Moderation)

Partnerin, Publisher Consultants GmbH