Direkt zum Inhalt

Noch ein Tag

Planen Sie Ihren Messebesuch

Zitieren mit Lego

BIB-Äppler Lecture: erfrischender Kurzvortrag bei Apfelwein und Apfelsaft

Maria-Anna Worth, TH Köln 

Du hast für deine Haus- oder Abschlussarbeit viel gelesen und möchtest deine Erkenntnisse daraus in einer Hausarbeit verarbeiten. Und los geht´s mit neuen Fragen: Was ist mein eigener Beitrag, wenn ich dauernd auf Fachautor*innen verweise? Was muss ich alles belegen? Wo stand das noch mal?

Im Workshop nutzen wir Lego-Serious-Play, um spielerisch Antworten zu finden: Wir bauen, simulieren und diskutieren.

© Maria-Anna Worth, TH Köln

Diskussion

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
BIB Berufsverband Information Bibliothek
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Maria-Anna Worth

Akademie für wissenschaftliche Weiterbildung der TH Köln