Sichern Sie sich Ihren Wunschtermin mit dem Online-Reservierungstool.

Bühnen

Die Bühnen sind ausschließlich von angemeldeten Ausstellern der Frankfurter Buchmesse 2018 buchbar.

Aufgrund der hohen Nachfrage kann am Wochenende im YOGI TEA® Lesezelt pro Aussteller nur eine halbe Stunde pro Tag gebucht werden.

Vertragsbedingungen
Ihre Buchung im Reservierungstool stellt noch keinen Vertragsschluss dar. Die Frankfurter Buchmesse behält sich vor, Veranstaltungen abzulehnen, die nicht in das inhaltliche Konzept des Programms passen oder wenn sie Anlass zu der Annahme hat, dass die Veranstaltung den reibungslosen Ablauf der Frankfurter Buchmesse oder die Sicherheit gefährden kann, ohne dass dies dem Herrschafts- bzw. Organisationsbereich der Frankfurter Buchmesse zuzurechnen ist. Nach erfolgter Prüfung erhalten Sie von uns eine schriftliche oder elektronische Auftragsbestätigung (PDF-Datei), die den Abschluss des Vertrags darstellt. Im Falle der Ablehnung Ihrer Veranstaltung erhalten Sie eine Mitteilung darüber, dass wir Ihre Veranstaltung nicht zulassen können. Um ein attraktives Programm auf den Bühnen gewährleisten zu können, werden wir Sie bei Konflikten bei der Zuteilung der Slots in Ausnahmefällen darum bitten, Ihren Termin zu verschieben oder auf eine geeignetere Bühne auszuweichen.

Bitte beachten:
Die Bühnen sind ausschließlich von angemeldeten Ausstellern der Frankfurter Buchmesse 2018 reservierbar. Im Falle eines schriftlich formulierten Rücktritts vor dem 24.07.2018 fallen Stornogebühren in Höhe von 20% an. Ab dem 24.07.2018 beträgt die Rücktrittsgebühr 100% des Veranstaltungspreises.

Bei Fragen, einfach fragen.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne.