Direkt zum Inhalt

Noch 189 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Für jeden Content der richtige Kanal: Unsere Werbe- und Promo-Angebote

Gedruckt. Digital. Und besonders aufmerksamkeitsstark. Die Frankfurter Buchmesse bietet Ihnen ein vielfältiges Angebot, um Ihre Marke im Messeumfeld und direkt vor Ort zu platzieren. Entdecken Sie die Möglichkeiten.

Print und Online

Erreichen Sie Ihre Zielgruppen vor und während der Messe – über unsere gedruckten und digitalen Medien. Ob Hallenplan, thematische Heat Map, Messeguide, Beileger, Online-Ausstellerverzeichnis, Veranstaltungskalender, Buchmesse-App, Newsletter oder direkt hier auf buchmesse.de. Nutzen Sie Ihre Assets wie Logo, Werbetext, Produktpräsentation oder Video, um auf sich und Ihr Angebot aufmerksam zu machen.

Ihre Ansprechpartnerin

Ines Richter

Nachricht senden

Werbeformate auf dem Messegelände

Auch vor Ort bieten wir Ihnen besonders aufmerksamkeitsstarke Werbemöglichkeiten. Ob Vitrinen oder Displays, strategisch platzierte Banner an Rolltreppen und Laufbändern, Werbewände, -türme oder Floor Graphics. Multimedial wird es hingegen mit ePoster oder LED-Trailer – und besonders interaktiv mit ausgefallenen Promotions, um Ihre Flyer oder Giveaways zu verteilen.

Ihre Ansprechpartnerin für alle sonstigen Werbemedien auf dem Gelände:

Sabine Abersfelder
Messe Frankfurt Medien 
und Service GmbH

Nachricht senden
Ihre Ansprechpartnerin für alle sonstigen Werbemedien auf dem Gelände:

Vera Scholz
Messe Frankfurt Medien 
und Service GmbH

Nachricht senden

Auf den Punkt

Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit und bewerben Sie Ihre Produkte mit den Werbe- und Promo-Angeboten der Frankfurter Buchmesse.