Direkt zum Inhalt

Noch 324 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Zurück
Denis Scheck ©Andreas Hornoff

© Andreas Hornoff

Denis Scheck

Denis Scheck, geboren 1964 in Stuttgart, lebt heute in Köln. Bereits im Alter von 13 Jahren gründete er eine eigene literarische Agentur. Als literarischer Übersetzer und Herausgeber engagierte er sich für Autoren wie Michael Chabon, William Gaddis und David Foster Wallace, Antje Strubel und Judith Schalansky. Lange arbeitete er als Literaturkritiker im Radio, heute ist er Moderator der Fernsehsendungen „Lesenswert“ im SWR und „Druckfrisch“ in der ARD.

Veranstaltungsteilnahme(n):

14.10.2020
ARD Buchmessenbühne
Best of Druckfrisch ...mit Denis Scheck
14.10.2020
ARD-Buchmessenbühne
„Johnny Ohneland“ Autorin Judith Zander im Gespräch mit Denis Scheck
15.10.2020
ARD-Buchmessenbühne
Best of Druckfrisch …mit Denis Scheck
15.10.2020
ARD-Buchmessenbühne
„60 Kilo Sonnenschein“ Autor Hallgrimur Helgason im Gespräch mit Denis Scheck
16.10.2020
ARD-Buchmessenbühne
Best of Druckfrisch …mit Denis Scheck
16.10.2020
ARD-Buchmessenbühne
„Der Chauffeur“ Autor Heinrich Steinfest im Gespräch mit Denis Scheck
17.10.2020
ARD-Buchmessenbühne
Best of Druckfrisch … mit Denis Scheck
17.10.2020
ARD-Buchmessenbühne
„Die Ältern“ Autor Jan Weiler im Gespräch mit Denis Scheck
18.10.2020
ARD-Buchmessenbühne
Best of Druckfrisch …mit Denis Scheck
18.10.2020
ARD-Buchmessenbühne
„Die Unschärfe der Welt“ Autorin Iris Wolff im Gespräch mit Denis Scheck
Zurück