Direkt zum Inhalt

 

Planen Sie Ihren Messebesuch

Wird geladen ...
Zurück
Tim Vines

Tim Vines

Advisor
Origin Editorial

Tim Vines ist Berater bei Origin Editorial, wo er Zeitschriften und Verlage bei der Begutachtung durch Kollegen berät. Davor gründete er Axios Review, ein unabhängiges Peer-Review-Unternehmen, das Autoren bei der Suche nach Zeitschriften unterstützte, die ihre Werke wollten. Acht Jahre lang war er geschäftsführender Redakteur der Zeitschrift Molecular Ecology, wo er die Einführung des Datenaustauschs und zahlreicher anderer Initiativen leitete. Er hat auch Forschungsberichte über Peer-Review, Datenaustausch und Reproduzierbarkeit veröffentlicht (darunter einen, der von Vanity Fair abgedeckt wurde). Er hat an der Universität von Edinburgh in Evolutionsökologie promoviert und lebt jetzt in Vancouver, Kanada.

Veranstaltungsteilnahme(n):

15.10.2020
#fbm20 media library
Scholarly Kitchen at Frankfurter Buchmesse
Zurück