Direkt zum Inhalt

Noch 324 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Zurück
Michael Gaeb

Michael Gaeb

Literary Agent & Owner
Literarische Agentur Michael Gaeb

Michael Gaeb, geboren 1973, studierte Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaften und Philosophie in Bonn, Toulouse, Edinburgh und Berlin. Von 1999 bis 2001 arbeitete er für deutsche und französische Verlage und Agenturen und war von 2001 bis 2003 Mitinhaber einer Literarischen Agentur. 2003 gründete er die Literarische Agentur Michael Gaeb mit ihrem Schwerpunkt auf deutscher und spanischsprachiger Literatur. Von 2003-2005 war er Kurator des Internationalen Poesiefestivals Berlin. 2003 war er Fellow der Frankfurter Buchmesse, 2007 Fellow der Jerusalem Book Fair. Zu den vertretenen Autorinnen und Autoren gehören u.a.: César Aira, Wolfram Eilenberger, Fernanda Melchor, Wolf Wondratschek, Kenah Cusanit, Ronya Othmann, Marc Elsberg und Ariana Harwicz.

Er nimmt als Speaker an der ersten digitalen The Hof-Edition "Life of an Agent: Hype, Secrets & The Post-Covid Book Trade" der Frankfurter Buchmesse teil. Eine kostenfreie Anmeldung für das Event am 24. September 2020, 17 Uhr MESZ, ist hier möglich.

Veranstaltungsteilnahme(n):

24.09.2020
The Hof
Life of an agent: Hype, secrets & the post-Covid book trade
Zurück