Direkt zum Inhalt

 

Planen Sie Ihren Messebesuch

Wird geladen ...
Zurück
Pietro Gagliano

Pietro Gagliano

Pietro Gagliano ist ein Pionier der neuen Medienformen, die es Menschen ermöglichen zu verstehen, was es bedeutet, Maschine zu sein, und Maschinen, was es bedeutet, Mensch zu sein. Sein Engagement für die Idee, dass das Erzählen von Geschichten die Macht hat, in einer Welt nach der Singularität eine hoffnungsvolle Zukunft zu schaffen, führte zu seiner Gründung des in Toronto ansässigen Studiolabors Transitional Forms.

Pietros Arbeit wurde durch Hunderte von Auszeichnungen und Nominierungen anerkannt, darunter 2 Emmy Awards, 11 Canadian Screen Awards, 31 FWAs, 2 Webby Awards, einen Peabody-Facebook Award und einen Cannes-Löwen.

Zuvor war Pietro auch Mitbegründer von digital agency+studio Secret Location, wobei er während seiner gesamten Amtszeit viele Hüte trug, darunter Chief Creative Officer, Leiter des Bereichs Innovation und Leiter des Bereichs Content. Sein Produktionshintergrund reicht von der Markenbildung großer Unternehmen und Social Media Marketing über die Entwicklung von Apps und Spielen bis hin zu interaktiven/immersiven Filmen. biografie und headshot

Veranstaltungsteilnahme(n):

14.10.2020
#fbm20 media library
THE ARTS+: How New Technologies Can Drive Narratives and Communities Forward (Presented by Telefilm Canada)
Zurück