Direkt zum Inhalt

 

Planen Sie Ihren Messebesuch

Ulrich Hub: „Lahme Ente, blindes Huhn“ | Volksbühne Frankfurt

24. Oktober 2021
Live now
DE
BOOKFEST city | Volksbühne Frankfurt

Für Kinder ab 8 Jahren

 

Schauspieler und Autor Ulrich Hub präsentiert die Geschichte von einer lahmen Ente und einem blinden Huhn, die sich zusammen auf die Reise zu einem Ort machen, an dem der geheimste Wunsch in Erfüllung gehen soll. Doch der Weg dorthin hat seine Tücken, ein wilder Wald muss durchquert, eine tiefe Schlucht überwunden werden – und so manche Meinungsverschiedenheit. Das Huhn hätte sich doch lieber einen Blindenhund nehmen sollen! Als die beiden nach einer Reihe aufregender und erstaunlicher Abenteuer endlich am Ziel angekommen sind  – aber man soll nicht gleich das Ende verraten ... Ulrich Hub liest diesen tierischen Spaß mit so viel sprachlichem und mimischem Talent, dass man völlig vergisst, dass er allein auf der Bühne steht!

 

So können Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen:

Der Besuch dieser BOOKFEST Veranstaltung ist kostenlos, aber es ist eine vorherige Registrierung nötig. Bitte registrieren Sie sich unter nachfolgendem Link: https://bookfestcity.reservix.de/p/reservix/event/1707272

 

Veranstaltungsort:
Volksbühne Frankfurt
Großer Hirschgraben 15
60311 Frankfurt am Main
Google Maps: Volksbühne Frankfurt

Speaker