Direkt zum Inhalt

Noch 23 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Zurück
Christiane Wünsche

© Fabiane Wuensche Fotografie

Christiane Wünsche

Autorin

Christiane Wünsche wurde 1966 in Lengerich in Westfalen geboren, aber schon kurze Zeit später zog die Familie nach Kaarst am Niederrhein. Mit 20 begann Christiane Wünsche ihr Studium in der Großstadt, dennoch blieb sie der Heimat eng verbunden. Seit 1991 wohnt sie wieder in Kaarst, wo sie auch heute lebt und arbeitet. Sie hat eine erwachsene Tochter, der Familie genauso wichtig ist wie ihr. Mit ihrem Debüt-Roman »Aber Töcher sind wir für immer« gelang Christiane Wünsche auf Anhieb der Einstieg auf die Bestseller-Liste, »Heldinnen werden wir dennoch sein« ist ihr zweiter Roman, der ebenfalls am Niederrhein spielt.

Veranstaltungsteilnahme(n):

20.10.2021
BOOKFEST city | Leonardo Royal Frankfurt
Frauenabend mit Bärbel Schäfer und anderen | Leonardo Royal Frankfurt
Zurück