Direkt zum Inhalt

Noch 321 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Zurück
David Hillmer

© David Hillmer

David Hillmer

Lego Serious Play Trainer und Autor, Geschäftsführer HelloNew GmbH, Dozent für Entrepreneurship

David Hillmer ist Agile Coach, LEGO® SERIOUS PLAY®-Trainer und Geschäftsführer der HelloNew GmbH & Co KG. Gemeinsam mit seinem Team hilft er anderen Teams und Unternehmen dabei, neues zu begreifen und anzuwenden und begleitet sie auf dem Weg zu angewandter New Work und einer agilen Unternehmenskultur. Er Moderiert Trainings und Workshops, vermittelt Wissen und schafft "Aha-Momente" interaktiv mit spielerischen Ansätzen. Mit Hilfe von LEGO® SERIOUS PLAY® unterstützt er seine Kunden branchenübergreifend vor Ort und Online bei der Lösung ihrer Herausforderungen und bildet seit 2018 LEGO® SERIOUS PLAY®-Facilitators aus.

David macht als Speaker auf Konferenzen und in Unternehmen mit seinen Vorträgen Lust auf New Work. Er ist Organisator des "Trainer- & Coaches"-Meetups und moderiert gemeinsam mit seinem Kollegen Daniel Räder den erfolgreichen Podcast "Unboxing Agile", in dem die beiden mit spannenden Gästen (neue) Methoden, Werte und Prinzipien agiler Arbeit verständlich und praxisnah erklären.

Davids Profession rund um das Neue lebt er in seiner Leidenschaft für Gründertum und die Startup-Szene aus. Er hat bereits zehn Gründungen hinter sich und gibt seine Erfahrungen und sein Wissen als Dozent für Entrepreneurship an Studenten der Hochschule Fresenius weiter. Erst neulich hat David ein Kartenspiel über Kickstarter finanziert. Man ist eben nie zu alt zum spielen…

20. Oktober 2021
BOOKFEST city | Vitra Showroom Frankfurt
Die Spielzeugkiste im Vorstandsbüro - Einführung in die Lego Serious Play-Methode | Vitra Showroom Frankfurt
Zurück