Direkt zum Inhalt

 

Planen Sie Ihren Messebesuch

Wird geladen ...
Zurück
Jan Theofel

Jan Theofel

Experte digitale BarCamps/Events

Jan Theofel ist seit 2007 Barcamp-Fan und moderierte sein erstes eigenes Event dieses Formats im Jahr 2008. 2014 folgte er seinem Herzen und bietet seitdem nur noch die Durchführung von Barcamps an. Mit 150 begleiteten Barcamps und von ihm trainierten 50 Barcamp-Moderatoren ist er einer der erfahrensten Köpfe der deutschen Szene. Zu seinen Kunden zählen kleinen Unternehmen bis zu internationalen Großkonzernen ebenso wie Ministerien und Verbände. Er liebt es, bei seinen Veranstaltungen neue Fans für das Format Barcamp zu gewinnen. Mit seiner Familie lebt er im Süden Berlins und berichtet in seinem Food-Weblog seit 2005 über sein Küchenleben.

Veranstaltungsteilnahme(n):

13.10.2020
#fbm20 media library
Digitalevents! Denn Sie wissen nicht, was Sie tun ...
Zurück